Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG Leipzig: Immobilien sind bei uns schon seit 20 Jahren im Trend

Erfahrung, das ist das, was bei Kunden im Immobilienbereich letztlich Vertrauen schafft. Wir haben 20 Jahre Erfahrung mit mehr als 10.000 Kunden im Bereich der Immobilie, so Frank Fleschenberg Vorstand der DGG AG Leipzig. Derzeit sind Immobilien natürlich sehr gefragt, so Fleschenberg, so dass sich auch viele Unternehmen auf diesen Markt stürzen ohne die notwendige Kompetenz zu haben, eher auf das schnelle Geschäft aus seien. Das geht immer zu Lasten des Immobilienkäufers. Der Erwerb einer Immobilie aber ist eine Entscheidung, die das Leben des Erwerbers nachhaltig über Jahre verändert. Er muss sich darauf verlassen können, dass die Immobilie die zugesagten Eigenschaften aufweist in der Bauqualität und er muss sich darauf verlassen, dass sich jemand auch um die Immoblie dann kümmert, wenn es um das normale Tagesgeschäft geht, nicht um den Verkauf der Geld einbringt. 10.000 zufriedene Kunden, so Fleschenberg, besagen eigentlich, dass die DGG AG da vieles richtig gemacht hat in der Vergangenheit. Dies, so Fleschenberg, wird uns eine Verpflichtung sein, auch zukünftig alles zu tun, dass unser Kunde nicht nur beim Kauf der Immobilie zufrieden ist sondern auch danach.

DGG AG/Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG
Oliver Bechstedt

Karl-Tauchnitz-Straße 2
04107 Leipzig

Email : info@dgg-ag.de
Schöner Wohnen- sicher Investieren
Tel : 0341225250
Fax :

Einen Kommentar schreiben.