Diebewertung.de mit den Themen: BWF Stiftung – Mountain Partners AG – Canada Gold Trust und viele Themen mehr

Es war wieder eine interessante Woche mit dem Kernthema “BWF Stiftung” und das gefälschte Gold. Hier könnte man dann auch mit ein wenig Sarkasmus sagen, “es ist nicht alles Gold was glänzt”. Hier scheint es zu stimmen, denn derzeit gibt es nur eine öffentliche Feststellung “200 KG sind echtes Gold”. Das wäre nur ein Bruchteil dessen, was die Stiftung angeblich erworben hat. Neue Ergebnisse werden wohl erst im Mai verkündet werden können so der Pressesprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Das Thema Canda Gold Trust ist bei der Diskussion um das Thema “BWF Stiftung” etwas verdeckt worden, aber auch da gibt es für die Anleger viel Geld zu verlieren. Hier geht es in etwa um den gleichen Betrag wie bei der BWF Stiftung. Im Zusammenhang mit einem weiteren Unternehmen im Umfeld von Canda Gold Trust, dem Unternehmen Interent Stars sind wir auf das Unternehmen Mountain Partners AG aus der Schweiz gestossen, das wohl einen IPO in der Schweiz planen soll. Moutain Partners gehörte zu den beratenden Partnern des Unternehmens Internet Stars. Nun ist es wohl zu einem Fehlinvestment gekommen, denn in eines der Unternehmen in das Internet Stars investiert hat, ist wohl in Insolvenz seit dem 11. März 2015. Die Investition betrug wohl unter 100.000 Euro. Aktionäre sollten natürlich jetzt ein mögliches Investment in Aktien bei dem Unternehmen Mountain Partners AG genau prüfen. Wie verhält es sich mit den bisher getätigten Investments des Unternehmens? Sind die erfolgreich? 

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Einen Kommentar schreiben.