ICEwater AG Basel, die neue erfrischende Idee von Sven Donhuysen, um Aktien zu verkaufen? Staatsanwaltschaft beschlagnahmt 8 Millionen in Gold bei Malte Hartwieg

Schon zu Beginn dieser Woche gibt es neue interessante Themen auf diebewertung.de, dem führenden Informationsportal in Deutschland zum Thema “Kapitalanlagen-Finanzprodukte”. Im Focus der öffentlichen Diskussion stehen derzeit die handelnden Personen rund um das Thema Henning Goldmines. Hierzu gehören Jörg Schmolinski, Peter Prach, Peter Löscher und auch Sven Donhuysen. Jener Sven Donhuysen, den man auch von United Mobile, Super Web Fund, SN Mineral usw kennt. Alles, wo wir bisher nicht erkennen können, das Anleger mit diesen Investments Geld verdient haben. Jetzt kommt Herr Donhuysen mit einer tollen Idee. ICEWATER AG heisst seine neue Firma. Nach unserem Kenntnisstand will er Aktien der Gesellschaft an den Mann/die Frau bringen, um hier Kapital für seine Idee einzusammeln. Wen er allerdings in der jetzigen Situation der Diskussion rund um seine Person von einer Beteiligung überzeugen kann, erschließt sich uns nicht so richtig. Was uns fehlt ist der faktische Nachweis, dass Anleger mit den Investments von Herrn Donhuysen wirklich Geld verdient haben. Wer so lange mit immer neuen Ideen auf dem Markt ist, der sollte doch über solche Nachweise verfügen.

Sven Donhuysen spielt auch rund um Malte Hartwieg seit Wochen für uns eine nicht unwichtige Rolle. Sein Unternehmen, das Unternehmen Megadon aus Basel, hat die Gesellschaft Euro Grund Invest übernommen. Auf alle Transaktionen der letzten Monate hat jedoch nach unserer Kenntnis die Staatsanwaltschaft in München eine Auge geworfen. Ob dort auch gegen Sven Donhuysen persönlich ermittelt wird im Rahmen der Übernahme der Euro Grund Invest AG, wissen wir nicht, dies wollte die Staatsanwaltschaft München weder bestätigen noch dementieren. Bestätigt haben wir aber derzeit schon bekommen, dass man in Liechtenstein erhebliches Vermögen von Malte Hartwieg, seiner Frau und seinen Firmen arrestiert hat. In Liechtenstein sollen es insgesamt 9 Millionen Euro sein.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Einen Kommentar schreiben.