Kostenloses Engelseminar mit Udo Golfmann in Stuttgart

Udo Golfmann ist einer der bekanntesten Engeltherapeuten und durfte bereits viel Freude und Glück mit den Engeln erleben. Daran möchte er nun alle teilhaben lassen, die neugierig sind.

BildStuttgart, 17.07.2019 – Ein Tag mit den Engeln, durchgeführt mit Udo Golfmann

Es gibt Krisensituationen im Leben, aus denen sich nur sehr mühsam ein Ausweg finden lässt und auch wenn diese Tiefpunkte immer ein Teil des menschlichen Karmas sind, und zu Wachstum verhelfen, so ist es doch möglich und erlaubt, die geistige Welt um Unterstützung zu bitten. Der Engelexperte Udo Golfmann kennt sich in diesem Gebiet wie kein anderer aus und es gibt nun die einmalige Gelegenheit, am 31.8.2019 ein kostenloses Engelseminar bei diesem ausgewiesenen Kenner zu besuchen. Ein Tag mit den Engeln, ein intensiver Austausch mit den ganz persönlichen spirituellen Helfern, ein Seminar, das Heilung und Entwicklung bringen wird.

Ein Tag mit den Engeln

Das Seminar ist für Personen jeden Alters interessant. „Ein Tag mit den Engeln“ spricht insbesondere Menschen an, die sich dem Potenzial der geistigen Realität wieder stärker annähern wollen und ein Bewusstsein entwickelt haben, dass gerade sensitive Personen bei der Erfüllung des Lebensweges oft Unterstützung benötigen.

Als kostenloses Engelseminar bietet Udo Golfmann hier einen intensiven eintägigen Retreat an, in denen er mit seinen Fähigkeiten der Kontaktaufnahme zu Schutzengeln und Erzengeln den interessierten Teilnehmern zur Seite steht. Grundsätzlich ist dieser Beistand in allen denkbaren Lebenssituationen hilfreich. Die Kommunikation mit den Engelbegleitern ist aber insbesondere in Zeiten der Krankheit und in Situationen der Vereinsamung aktuell.

Kostenloses Engelseminar mit Udo Golfmann: jetzt Plätze sichern.

Ein Tag mit den Engeln und mit dem Engeltherapeuten Udo Golfmann kann das Leben in bessere Bahnen lenken, weil man durch die kommunikative Verbindung zu den Engeln endlich die Ursache aktueller Konflikte herausfiltern kann. Ein kostenloses Engelseminar eignet sich aus diesem Grund für alle Frauen und Männer, die offen für Veränderungen sind oder endlich den Weg aus der Negativspirale finden wollen. Das kostenlose Engelseminar findet am 31. August in Stuttgart statt.

Krisen sind immer auch Chancen und sie bieten viel Potenzial an, aus dem sich eine neue spirituelle Lebensrichtung entwickeln lässt. Udo Golfmanns „Ein Tag mit den Engeln“ wird den Teilnehmern in Stuttgart Techniken beibringen, mit denen sich Kontakt zu den spirituellen Begleitern dauerhaft aufrechterhalten lässt. So entsteht im Alltag wieder mehr Harmonie. Die Teilnehmerzahl für das Event ist natürlich begrenzt und das Interesse groß. Eine schnelle Reservierung ist daher sinnvoll.

Fazit: Mit den Engeln in Kontakt kommen

Im Seminar mit Udo Golfmann wird die Kontaktaufnahme zu Schutz- und Erzengeln insbesondere über meditative Verfahren erreicht. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz, wenn sie auf der Suche nach einem erfüllten und beschützten Leben sind. Dieser Tag kann dabei helfen, neue Energie zu verspüren, um endlich die Probleme zu lösen, die schon lange belasten und wieder neues Lebensglück zu verspüren. Viele waren danach wieder offen für neue Partnerschaften und haben mit Hilfe der Engel auch noch das neue Glück mit dem richtigen Lebenspartner gefunden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Engeltherapie Deutschland (2019)
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 1
70190 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

Pressekontakt:

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 1
70190 Stuttgart

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de