Care Energy Boss Martin Kristek tot. Martin Kristek wurde nur 44 Jahre alt

Martin Kristek und wir waren sicherlich nicht die besten Freunde, aber solch eine Nachricht nimmt man trotzdem mit großer Bestürzung auf. Martin Kristek ist unseren Informationen nach an einem Herzinfarkt verstorben.

Noch im März diesen Jahres hätten wir einen Prozess mit ihm vor dem Hamburger Landgericht gehabt. Dies ist nun alles nebensächlich. Wir trauern mit seiner Familie in Österreich und in Deutschland. Martin Kristek wurde nur 44 Jahre alt. Innerhalb der nächsten Tage wird man sicherlich auch mehr darüber erfahren, wie es mit dem Unternehmen Care Energy in Hamburg weitergeht; das wird sicherlich die nächste wichtige Frage sein, die es zu lösen gilt.

Hierbei handelt es sich auch um eine wichtige Frage für die Kunden von Care Energy. Da soll es immerhin noch um die 100.000 geben; dies sind zwar wesentlich weniger als zu den besten Zeiten des Unternehmens, aber immer noch eine hohe Zahl von Kunden. Das bei Care Energy verbleibende Management wird nun sicherlich viel zu tun haben. Nur wer übernimmt nun die Führung des Unternehmens in Hamburg? So einfach dürfte das alles nicht werden.

Einen Kommentar schreiben.