Diebewertung.de wünscht allen Lesern ein erfolgreiches 2015 – Diebewertung.de lesen, wenn es um den Schutz Ihres Kapitals geht

Das alte Jahr ist rum und wir haben die ersten Minuten des neuen Jahres schon hinter uns. Ein Jahr, welches uns viele neue Nachrichten bringen wird. Welcher Art diese Nachrichten sein werden, wissen wir heute noch nicht. Was wir heute schon sagen können ist aber, wir werden auch im Jahre 2015  über aktuelle Themen aus aller Welt und über Wichtiges aus dem Kapitalmarkt berichten. Von Gaunern und Dieben, vor denen wir sie schützen wollen, b e v o r Sie darauf hereinfallen.

Gespannt sind wir derzeit alle auf die endgültige Fassung des neuen Kleinanlegerschutzgesetzes, deren Verabschiedung und Inkraftsetzen wir in den ersten 6 Monaten des neuen Jahres erwarten. Ob es wirklich ein Schutz wird, bleibt abzuwarten. Nicht gut finden wir im Entwurf dieses Gesetzes die Regelungen zum Thema “Crowdfunding”. Wir halten, so Thomas Bremer von diebewertung.de, dieses Investment für das gefährlichste Investment überhaupt. Hier soll es eine Prospektpflicht erst ab einer Summe von 1 Million Euro aufwärts geben. Wir sind der Meinung, so Thomas Bremer, jeder der Geld von Anlegern einsammeln will, sollte dazu verpflichtet werden, einen Prospekt zu erstellen und dem Kunden zu übergeben. Wir fordern sogar, das jedes Finanzprodukt, welches in Deutschland angeboten wird, der BaFin zu melden ist, damit die BaFin überhaupt einmal weiss, was da an Produkten auf dem Markt herumgeistert. Alleine diese Bestimmung würde sicherlich schon so manchen “krummen Hund” davon abhalten, sein Produkt auf den Markt zu bringen.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Einen Kommentar schreiben.