Geno Wohnbaugenossenschaft AG ehemals Genotec, die IG die ab September tätig werden will

Natürlich sind das subjektive Meinungen die Menschen haben, aber in der Tat eine unabhängig geführte Genossenschaft sieht dann doch anders aus. Es ist eine Genossenschaft die sich den Luxus eines eigenen Vertriebs-unternehmens leistet, und natürlich speilt Jens Meier da auch ein große Rolle, um nicht zu sagen “Die Rolle”. Ein Unternehmen, welches aber auch am finanziellen “Tropf der Genossenschaft” hängt. Nun gibt es eine Gruppe die sich als IG gegründet hat um Jens Meier einmal mehr auf die Finger zu schauen, und einmal herauszufinden was dann in den letzten Jahren so alles für sinnvolle oder sinnlose Entscheidungen von Jens Meier getroffen wurden. Herausfinden will man dann auch einmal, welche Aufträge zu welchen Bedingungen von der Genossenschaft an wen vergeben wurden. Jens  Meier sollte sich darüber freuen, denn wenn dann alles in Ordnung ist,dann wird sein Image zukünftig um ein Vielfaches besser sein als heute.

Heute gibt es in viele Richtungen dann Spekulationen und Vermutungen, beides Dinge die weder der Geossenschaft noch der Person Jens Meier dann letztlich förderlich sind.  

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9